Dienstag, 8. Januar 2013

Bilder, die Lust auf Sommer machen. Erinnert ihr euch noch an das Gefühl, wenn euch die Sonne ins Gesicht scheint, eure Sonnenbrille der tägliche Begleiter war,Wiesen grün vom Gras und bunt von Blumen sind, ihr im Freibad auf eurem Handtuch liegt ( den Bauch möglichst einziehen, um ja dünn zu wirken) und den heißen Typen, die beim Volleyball spielen ins Schwitzen kommen, heimlich Blicke zuwerft und hofft , dass sie rüber kommen und euch ansprechen? Ja, ich erinnere mich daran, aber es scheint unvorstellbar lang her zu sein. Momentan bin ich etwas unproduktiv was neue Fotos angeht, aber das ewige Grau vorm Fenster biete nicht so viel. Der Alltag beginnt langsam wieder, obwohl mir so gar nicht danach ist. Ginge es nach mir, so könnten meine geliebten Ferien noch weiter gehen.
 Ich lass die Bilder jetzt mal für sich sprechen.




Schlammmasken sollen ja gesund sein ..

10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder ♥
    Also das mit dem Bauch einziehen kommt mir bekannt vor... :D
    Find ich auch, sonst kann man nicht genug von der Stadt sehen. Vorallem wenn man noch nie dort war!
    Dankeschön ♥
    Ich tanze Hiphop und hatte heute endlich wieder Training, weil das in den Ferien immer ausfällt ;) Die Sommerferien sind da noch schlimmer...6 Wochen lang kein Training :( Naja.. ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Nahlinsen habe ich auch, aber meine sind nicht sonderlich gut, waren aber auch ziemlich billig. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sommer Sommer Sommer <3 tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  4. aaach quatsch, auch viele deiner anderen bilder sind schön! oh, danke ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    dankeschön, ich wünsche alles gute fürs neue Jahr !
    p.s: schöne fotos !

    AntwortenLöschen
  6. Das erste bild gefällt mir besonders gut! :)) was habt ihr/du für ein objektiv?

    AntwortenLöschen