Sonntag, 6. Januar 2013

Heute war ein gewöhnlicher Sonntag, den ich wie gewöhnlich mit leiser Musik im Hintergrund, malen, schlafen und träumen verbrachte. In mir steigt leichte Panik auf, wenn ich daran denke, dass morgen wieder Schule angesagt ist. Hilfe, ich muss bis übermorgen Kabale und Liebe lesen. Kennt ihr dieses typische "ach, das mach ich morgen "-Syndrom, bis es dann ein Tag vorher ist? Ich leide definitiv daran!
Hier, wie versprochen, meine Ausbeute von gestern.
Pullover : 20€
 Armreifen: 5€
Ring: 5€
 Pullover: 15€
 Tshirt: 10€
 Make-Up : 10€
Deo: 2,50€
Haarkur: 3€
 Schal: 3€
 Top: 10€
Blazer: 30€

Schönen Abend euch noch, ich geh jetzt Mathehausaufgaben machen, ahu!

6 Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich einen sehr tollen blog! Und einen guten geschmack was kleidung und schmuck angeht! :P
    ;-**

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich fotografiere mit der Nikon D3000 und dem Standardobjektiv, das dabei war. Ich werde mir wohl aber demnächst mal ein Neues zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welches und das Geld muss erstmal stimmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja die Socken sind aus Primakr für 4€ und die gibts noch in grau und weiß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so unglaublich gern ein Makro-Objektiv, ich liebe einfach Nahaufnahmen, aber das ganze ist ja nicht gerade billig :/

    AntwortenLöschen