Dienstag, 13. November 2012

Reisefieber



Anhören ist Pflicht ! 

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich ja mal anders an das Lied. Ganz schön ungewohnt das so langsam zu hören. Aber ich mags :)
    Ich war neulich in Berlin :) Fällt mir grade zu der Postkarte ein :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Ich habe euren Blog in einem meiner Posts erwähnt, damit ihr vielleicht ein paar neue verdiente Leser bekommt ;) ♥

      Löschen
  3. Gerne doch :))

    Das kommt auf die Stimmung an - wenn man was ruhigeres hören will (wie ich jetzt zum Besipiel) dann ist es echt toll ♥

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog!!!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fotografiere nun schon seit ca. 2,5 Jahren ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Okay! Ich drücke dann mal eben auf den Folgen Knopf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bis jetzt kannte ich ihn noch nicht, aber ich werd mir mal ein paar Lieder anhören :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Das blonde, die braunhaarige ist meine nachbarin

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    sehr toller Blog hast du vlt. Lust auf ggs. Verfolgen?
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe postkarten ❤

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen