Mittwoch, 14. November 2012

13


11 Kommentare:

  1. Jap das sind sie :-) Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550d plus verschiedenen objektive. Die sind alle bei über mich genannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mal reinhören :)
    Dankeschön ♥
    Meins würde es eigentlich auch nicht zulassen, aber ich habe mir eine Nahlinse gekauft, die ein guter Ersatz zu einem Makroobjektiv sind (weil die ja so schweineteuer sind) ... die kosten nur ca. 25, das geht voll ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr ((:
    ich folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja :)
    Dann kannst du dich auch beraten lassen, denn es gibt mehrere verschiedene ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlimm:) ich auch. Auf meiner wunschliste steht schon lange das 60 mm macro bon canon odet das 80. aber ich habzurzeit einfach nicht das passende geld dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar! :> ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke danke danke danke, wie unglaublich süß

    ganz viel love

    AntwortenLöschen
  8. danke ♥ der buchausschnitt ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Gleich nochmal danke!
    Jetzt wirst du/ihr(?) erstmal verfolgt, ich will mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Whisper? Schöner Blog, schöne Bilder :) voll oldschool, gefällt mir

    AntwortenLöschen