Samstag, 10. November 2012

Miezekatze


17 Kommentare:

  1. ist das deine katze? schönes foto! :)
    LG moodi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Was für einen schönen Blog ihr habt ♥
    Ihr macht schöne Bilder - weiter so!
    Nun habt ihr eine neue Leserin ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Naja ich zwinge dich/euch ja nicht dazu ;D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Achso, na dann :D
    Ich habe eine Canon Eos 550D ;) Und du?
    Ach ich seh grade, das steht ja links am Rand :)
    Wie lange fotografierst du schon?
    Und bist du jetzt Josephine oder Johanna? ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. danke:) schnes Bild!
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  6. Naja aber die Nikon ist auch gut :))
    Mit der Canon fotografiere ich seit Anfang April dieses Jahr (seitdem hab ich sie ♥) & davor hatte ich eine kleine Diggicam (Samsung S85) ;D Die hatte ich seit 2007 und davor hatte ich schon 2 analoge Kameras :) Also ich fotografiere schon seeeehr lange mit Spaß und Liebe ♥ Mein Blog ist jetzt auch schon fast ein Jahr alt :o ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch ♥
    Mein Vater hat neulich auch eine alte analoge Spiegelreflexkamera von meiner Mutter rausgekramt :D Und sie hat sie jetzt mir geschenkt *-* Voll toll :) Aber ich muss den vollgeknipsten Film endlich mal entwickeln lassen :D
    Nun, das ist kompliziert aber leider geht es nur so kompliziert...
    Was ich neulich noch entdeckt habe ist 'Blogzug' da kann man sich mit dem Url von seinem Blog einloggen und dann auf einen "Zug" aufspringen - dann sehen dich andere Blogzugnutzer und besuchen deinen Blog - verfolgen ihn evtl auch. Aber so viel bringt das nicht - das bringt höchstens Seitenaufrufe...Blogvorstellungen sind aber wirklich die beste Lösung - auch wenn man Glück braucht überhaupt erst mal ausgewählt zu werden...und Kommentare schreiben auch - da ist es aber am sinnvollsten, wenn man mal auf Blogs mit vielen Lesern schaut, wer denn Kommentare bei denen schreibt und denen dann mal schreibt, weil es am warscheinlichen ist, dass die antworten ;)
    Und um tolle Blogs zu entdecken schaue ich immer bei den Bewerbungen für Blogvorstellungen :D So habe ich auch euren Blog gefunden :)
    Jetzt hab ich aber viel gelabert ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild! Insgesamt auch toller Blog hier! Mir gefällt das du dich an die B/W Fotos hältst und alles sehr schlicht hältst :)Schade das du erst 6 (gleich 7) Leser hast, du hast eindeutig mehr verdient!
    lg


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass ist wirklich lieb von dir!
      ja ich mag es schlicht und einfach.

      wie komme ich auf deinen blog? :o

      Löschen
  9. Das kenn ich nur zu gut - man hat einfach keinen bock sie zu Rossmann oder so zu bringen um sie dann entwickeln zu lassen ^^
    Ich hab die Canon AE-1 Programm :) Bin voll der Canon-Freak :D Und welche hattet ihr da?
    Wieso rechnen?
    Wenn man sich oft bewirbt, wird die Chanche immer höher ;) Und es gibt auch eine Menge Blogvorstellungsaktionen, bei denen man kein Leser werden muss. Ich find das i-wie immer dumm, wenn man die Leute dazu zwingt Leser zu werden...die verfolgen einen dann wohlmöglich nur wegen der Blogvrostellung...
    Aber das wird schon - man muss ja auch nicht alles auf einmal hinbekommen :) Versuch zum Beispiel erst mal 10 Leser zu bekommen - dann 20, 30 usw. ;) Nach einer Zeit wird euer Blog dann immer bekannter werden, das war bei mir auch so. Mittlerweile habe ich 207 Leser *-* :O Die mir immer wundervolle Kommentare schreiben ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, lieben Dank!
    Dies kann ich nur zurückgeben ♥

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tjaa:) ich behalt das gerne für mich.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Blog! Ich werd gleich mal so Leserin :) Ich hoffe ihr habt Glück bei meiner Vorstellungsrunde! :)

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos. (:
    Die Mietze ist niedlich. :D

    Liebe Grüße,
    http://fourteenlifeyear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar!! ;)
    xx Marina

    AntwortenLöschen