Donnerstag, 29. November 2012

Alltagsstress

Endlich ist die Schule vorbei. Ist es bei euch auch zurzeit so stressig mit Lk´s und KA´s und und und .. ? Und dann noch dieses Wetter. Eigentlich hieß es, dass es Schnee geben sollte, der jedoch als Schneeregen vom grauen Himmel kam und alles matschig und nass macht. Doch HILFE, ich habe noch keine richtigen Winterschuhe :D
Gleich als ich zuhause ankam, widmete ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung zurzeit: Stoffbeutel gestalten. Der erste ist bald fertig ( meine Omi näht noch dran herum ; praktisch wenn man eine Schneiderin in der Familie hat :D )
Ich werde euch das Ergebnis meines DIY Stoffbeutels präsentieren, sobald er fertig ist ;)

Ok, ich muss jetzt auch schon wieder los Gardetanztraining und heute Abend für den Showtanz, ahuu! Die 5. Jahreszeit ist stressig .


3 Kommentare:

  1. Du machst Gardetanz? Wie cool ♥
    Das hab ich früher auch mal gemacht, aber dann hab ich aufgehört und ich bereue es irgendwie...
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. von h&m,ist eigentlich'ne schlafhose :D

    xx

    AntwortenLöschen