Dienstag, 27. November 2012

say " Cheese"

Heute war an meiner Schule Fototermin. Allein die Vorstellung daran, dass sich jemand dieses Foto  in 10 Jahren dieses Klassenfoto anzuschauen wird und sich lediglich so an mich erinnert wie ich auf diesem Bild aussehe, finde ich schrecklich. Ich bin von Natur aus äußerst unfotogen und so gelingt es mir ständig auf Bildern die Augen zu zuhaben oder seltsame Grimassen zu machen. Vielleicht ist es auch meine negative Einstellung zu solchen Fotos, die sie schlimm aussehen lässt, zumal ich generell eher selbstkritisch bin. Mir ist total unverständlich wie manche Menschen einfach auf jedem Foto klasse aussehen können !
Was denkt ihr darüber?

Dieses Bild hat Johanna neulich in einer alten Fabrik gemacht. Die Wände waren mit Zeitungen beklebt?!

5 Kommentare:

  1. Mh...vielleicht weil der Header erst mal das ganze Bild einnimmt, wenn man auf euren Blog kommt?
    Cooles Bild :)
    Das versteh ich auch nicht, wie manche Leute auf jedem Foto perfekt aussehen ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. cheeeeese :)
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Grund, warum ich hinter der Kamera stehe anstatt davor ;-) ich bin so was von unfotogen

    Tolles Foto übrigens, die Location war bestimmt klasse.

    L G

    AntwortenLöschen